Neuigkeiten
12.05.2014, 23:21 Uhr
Jugendlichen wurde schnell geholfen
Einsatz der CDU Kandidaten zeigt schnell Erfolg
Nachdem einige Jugendliche aus Kottenheim einen Aufruf in Facebook gestartet hatten, haben sich die Kandidaten der CDU Kottenheim diesem Problem angenommen und sich an Ort und Stelle auf der Schulsportanlage getroffen.

Durch das Engagement der Jugendlichen, in Verbindung mit den CDU Kandidaten, konnte hier nun kurzfristig  Abhilfe geschaffen werden !

Auf dem Foto sieht man, wie die betroffenen Schadstellen repariert wurden und somit die unmittelbare Gefahr beseitigt werden konnte.

Dies zeigt eindrucksvoll, dass die CDU Kottenheim ein offenes Ohr für die Belange der Kottenheimer hat und, dass man durch konstruktive Kritik schnell zum Ziel kommen kann.

Wir möchten hier ausdrücklich den Jungs noch einmal dafür danken, dass Sie so vehement auf die Missstände aufmerksam gemacht haben !