Neuigkeiten
14.05.2014, 18:34 Uhr
Bürgemeisterkandidat der CDU Kottenheim besucht Dr.Alexander Saftig in Koblenz
Jörg Tecquert informiert sich über die Arbeit der Kreisverwaltung
Der Bürgermeisterkandidat der CDU Kottenheim, Jörg Tecquert, hat sich kürzlich zum Gedankenaustausch mit Dr. Alexander Saftig getroffen. Jörg Tecquert  ist es wichtig sich über die Verwaltungsstrukturen zu informieren.
 
Nur durch diese engen Kontakte mit den entsprechenden Stellen können wichtige Informationen und bevorstehende Aufgaben schnell und fachlich kompetent bearbeitet werden. So können Reibungsverluste auf ein Minimum reduziert werden.

"Ich würde mich freuen, wenn mir die Kottenheimer Bürger ihr Vertrauen schenken würden, und ich in Zukunft die Interessen der Kottenheimer bei den übergeordneten Behörden vertreten könnte. Diese Aufgaben würden mir riesig Spaß machen" sagte Jörg Tecquert  abschließend.