Neuigkeiten
19.05.2014, 20:02 Uhr
Jörg Tecquert besucht Kindergarten Kottenheim und informiert sich über den Stand der Modernisierungsarbeiten
Bürgeremeisterkandidat wird von der Leiterin und dem Architekten über die Fortschritte informiert
Der Bürgermeisterkandidat der CDU Kottenheim, Jörg Tecquert, hat sich vor Ort über den Stand der Modernisierungsarbeiten im Kindergarten informiert.

Beim Rundgang durch die Gruppen konnte er sich ein Bild von der Wirkung der durchgeführten Schallschutzmaßnahmen machen. Der Archichtekt Karl Heinz Breidbach stellte die bereits durchgeführten, sowie die noch ausstehenden Arbeiten vor.
 
Bezüglich der Finanzierung konnte das ehemalige Verwaltungsratsmitglied Karl-Heinz Kroell die Grundlagen der gesetzlichen Förderungen und Regelungen erläutern.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern für die herzliche Aufnahme und ausführliche Führung.